House of Mobile & Games: Dein Ansprechpartner für Handy Reparaturen in Berlin Friedrichshain

Dein Handy weist einen Defekt auf, der schnell und kompetent behoben werden muss? HoMG aus Berlin Friedrichshain hilft Dir gern weiter! Wir haben unser Leistungsangebot im Laufe der Zeit immer mehr erweitert und sorgen dafür, dass Dein mobiles Endgerät schnell wieder betriebsbereit ist!

Du hast keine Zeit, bei uns persönlich vorbeizuschauen? Kein Problem! Am besten nutzt Du dann einfach unseren praktischen Send-In-Service! Egal, ob „nur“ das Display repariert werden muss oder ob das Problem im technischen Bereich liegt: Unser freundliches Team hilft Dir gern weiter.

Natürlich kannst Du Dich bei uns auch auf ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und auf eine individuelle Beratung verlassen. Niemand sollte länger als nötig auf sein Handy verzichten müssen.

Überlasse uns die Reparatur deines Handys – heute anrufen und morgen bereits profitieren.
Pixel 2

Wähle deine Reparaturleistung

APPLE Reparatur

SAMSUNG Reparatur

HUAWEI Reparatur

XIAOMI Reparatur

ONEPLUS Reparatur

GOOGLE Reparatur

SONY Reparatur

Unser Send-In-Service und Deine Vorteile

Wir verstehen, dass es im hektischen Alltag oft schwierig ist, den Auftrag für eine Handyreparatur in Berlin vor Ort aufzugeben. Daher haben wir rund um unsere Handy Reparatur in Berlin den praktischen Send-In-Service ins Leben gerufen. In seinem Zusammenhang bieten wir Dir natürlich dieselben Leistungen an, die Du auch im Laden in Anspruch nehmen kannst.

Du profitierst jedoch von einer merklichen Zeitersparnis, da es hier vollkommen ausreicht, Dein Handy zu verpacken und uns zukommen zu lassen. Anfahrtsweg und Co. entfallen somit komplett. Eine tolle Möglichkeit, die Reparatur Deines Handys in Deinen Tagesablauf zu integrieren!

Und so geht’s!

  1. Besuche unsere Seite und suche die jeweilige Reparaturdienstleistung heraus. Solltest Du Dir unsicher sein, helfen wir Dir natürlich auch gern weiter!
  2. Nachdem Du Dich für die Dienstleistung entschieden hast, wird Dir der DHL Aufkleber für den Versand zugeschickt.
  3. Sende uns das Gerät ein, damit wir uns schnellstmöglich um die Reparatur kümmern können.

Nachdem der Schaden beseitigt wurde, schicken wir Dir Dein Handy wieder zurück. Selbstverständlich entstehen Dir während des gesamten Prozesses keine zusätzlichen Portokosten.

Überlasse uns die Reparatur deines Handys – heute anrufen und morgen bereits profitieren.

HoMG aus Berlin: Diese Reparaturdienstleistungen bieten wir in unserer Handywerkstatt an

Unser Team repariert die unterschiedlichsten Marken und Modelle für Dich. Wir haben uns jedoch vor allem auf Reparaturen von Apple– und Samsung Produkten konzentriert. Egal, ob:

  • Akkureparaturen
  • Displayaustausch
  • Backcover

oder anderes: Wir helfen Dir gern weiter – sowohl bei neuen als auch bei älteren Modellen. Eine individuelle Beratung ist für uns ebenfalls selbstverständlich. Bei uns erfährst Du unter anderem auch, ob sich eine Reparatur noch lohnt oder ob es für Dich vielleicht sogar wirtschaftlicher wäre, ein neues Gerät zu kaufen. Doch keine Sorge! In den allermeisten Fällen müssen sich unsere Kunden nicht von ihren Geräten trennen! Nachdem Du einen Reparaturauftrag abgegeben hast, kannst Du Dein Handy oft kurz darauf schonwieder benutzen. Du hast es besonders eilig? Erkundige Dich über unseren Express Service!

Unsere Reparaturwerkstatt, Deine Vorteile

Ein umfassender Service ist für die Mitarbeiter von HoMG selbstverständlich. Bei uns profitierst Du von einer langen Liste an Vorteilen. Wir bieten Dir unter anderem:

  • ein kundenfreundliches Preis-Leistungsverhältnis
  • eine schnelle Bearbeitung Deines Auftrags
  • viel Erfahrung im Bereich der Handyreparatur
  • einen praktischen Send-In-Service, in dessen Zusammenhang für Dich keine zusätzlichen Portokosten für das Einsenden Deines Geräts anfallen
  • ein breitgefächertes Spektrum an Leistungen
  • eine individuelle Beratung und eine transparente Preisgestaltung.

Du hast Fragen zu unseren Services rund um Handyreparaturen in Berlin? Nimm‘ gern Kontakt mit uns auf! Wir helfen Dir weiter!

Überlasse uns die Reparatur deines Handys – heute anrufen und morgen bereits profitieren.

Ein Überblick über unsere Reparaturleistungen

Eine Handyreparatur kann aus den unterschiedlichsten Gründen aktuell werden. Wirf einen Blick auf unsere Reparaturleistungen und überzeuge Dich von unserem breitgefächerten Angebot! Solltest Du Dir unser sein welche Reparaturdienstleistung passt, weil Du nicht genau weißt, welches Bauteil defekt ist, spricht uns an! Wir helfen Dir, basierend auf dem vorliegenden Fehler, weiter.

Handy Reparaturleistungen

Display Reparatur

Displayreparatur

Akkureparatur

Akkutausch

Homebutton

Homebutton

Frontkamera

Frontkamera

Rückkamera

Rückkamera

Lautsprecher

Lautsprecher

Mainboard

Mainboard

Vibration

Vibration

Ladeport

Ladeport

Mikrofon

Mikrofon

Wasserschaden

Wasser­schaden

Datenrettung

Daten­rettung

Wir freuen uns darauf, Dir beweisen zu dürfen, dass eine Handyreparatur nicht teuer sein muss. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir im Zusammenhang mit Leistungen, wie zum Beispiel Display-, Lautsprecher- und Mainboard Reparaturen keine festen Standardpreise angeben können. Jeder Schaden ist individuell und sollte auch so bewertet werden. 
 
Dennoch verstehen wir natürlich, dass Du sicherlich gern eine Art „Richtwert“ hättest, an dem Du dich orientieren kannst.
 
Bei uns erhältst Du:
 
  • Displayreparaturen a129 Euro
  • Akkutausch ab 19 Euro
  • Mikrofonreparaturen ab 39 Euro
  • Leistungen aus dem Bereich der Datenrettung ab 299 Euro
Wir sorgen dafür, dass Dein Handy schnell wieder funktionstüchtig ist!
 
Überlasse uns die Reparatur deines Handys – heute anrufen und morgen bereits profitieren.

Das sagen unsere Kunden über uns

Eine Handyreparatur stellt selbstverständlich auch immer einen Vertrauensbeweis dar. Wirf‘ einen Blick auf unsere Kundenrezensionen, um uns und unsere Leistungen besser einschätzen zu können.

Überlasse uns die Reparatur deines Handys – heute anrufen und morgen bereits profitieren.
michael google bewertung

Sehr freundliches und professionelles Team. Die Reparatur ging sehr schnell. Würde in Zukunft nur noch hierher kommen.

Gizem B.

magdalena google bewertung

Sehr freundlich und hilfsbereit sind die Menschen hier. Alles läuft einfach und schnell, mein Handy wurde sofort repariert und ich habe sehr gute Erfahrung mit allen. Ich komme gerne wieder hier, zwar als Stammkunden :).

Lei
ralph google bewertung

Super Service und sehr nett. Mir wurde auch auf Garantie das Display kostenfrei getauscht, nachdem es aus unerfindlichen Gründen nach einer Rückwand-Reparatur seinen Gesicht aufgegeben hatte. Ich komme gerne wieder.

R T