Deine Handyreparatur in Berlin Weißensee

Du möchtest eine Handyreparatur in Auftrag geben, weil das Display beispielsweise beschädigt wurde? Vielleicht hat sich auch die Laufzeit Deines Geräts deutlich verschlechtert und Du möchtest der Ursache auf den Grund gehen?

Oder wie wäre es mit einem Panzerglas, das das Display Deines Mobilfunkgeräts zusätzlich vor verschiedenen Einflüssen schützt? Wir sind Dein richtiger Ansprechpartner!

Überlasse uns die Reparatur deines Handys – heute anrufen und morgen bereits profitieren.
Pixel 2

Wähle deine Reparaturleistung

APPLE Reparatur

SAMSUNG Reparatur

HUAWEI Reparatur

XIAOMI Reparatur

ONEPLUS Reparatur

GOOGLE Reparatur

SONY Reparatur

Handyreparatur in Berlin Weißensee

Die Fachwerkstatt House of Mobile & Games steht Dir mittlerweile an zwei verschiedenen Standorten in Berlin zur Verfügung. Egal, ob Du Dich auf der Suche nach Zubehör befindest oder Dich für unsere umfangreichen Reparaturleistungen interessierst: Unser freundliches Team freut sich auf Deinen Besuch. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem auch:

  • das Beheben von Wasserschäden
  • Datenrettung
  • Displayreparaturen
  • Fehlerdiagnosen
  • Datensicherung
  • das Reparieren von Mainboardschäden.

Du interessierst Dich für eine Leistung oder ein Produkt rund um Handys und Co., das nicht auf unserer Seite aufgeführt ist? Kein Problem! Sprich uns gern an. Wir sind uns sicher, dass wir Dir weiterhelfen können.

Samsung, iPhone & Akkutausch – ein Blick auf unsere Leistungen

Im Laufe der Zeit haben wir unser Leistungsportfolio immer weiter ausgebaut. Hierbei haben wir uns vor allem auf den Bereich der Displayreparatur fokussiert. Egal, ob Du mit einem Gerät von Samsung oder mit dem iPhone bei uns vorbeikommst: Wir helfen Dir gern weiter!
 
Ein beschädigtes Display muss nicht für schlechte Laune sorgen! Unsere Experten reparieren Dein Gerät – oft binnen kurzer Zeit. Immerhin solltest Du nicht länger als nötig auf Deine Erreichbarkeit verzichten müssen, findest Du nicht? 
 

Welche Vorteile bietet Dir HOMG?

Klar: Bei einer Handyreparatur handelt es sich irgendwie auch immer ein wenig um eine Frage des Vertrauens. Bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass wir uns bestens um Dein Gerät kümmern. Unsere Kunden profitieren unter anderem von: 
  • dem guten Gefühl, dass ihr Reparaturauftrag schnellstmöglich ausgeführt wird
  • umfangreichen Reparaturleistungen aus einer Hand
  • einem breitgefächerten Leistungsangebot
  • einer detaillierten Fehlerdiagnose
  • niedrigen Reparaturkosten und einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis. 
Du möchtest eine Handyreparatur in Auftrag geben? Nimm ganz unkompliziert mit unserem Team in Berlin Weißensee Kontakt auf und lass‘ Dich beraten. 
 

Unsere Profis reparieren Dein Gerät – unabhängig von dessen Marke

Bei unserem Reparaturservice kannst Du Dir sicher sein, dass sich Dein Handy in den besten Händen befindet. Egal, ob Displayreparatur, Fehlerdiagnose oder Akku Austausch: Wir haben das passende Know-How und Equipment und sorgen dafür, dass Du Dein mobiles Endgerät wieder nutzen kannst. 
 

iPhone, Macbook, iPad und Handy Reparatur im Weißensee

 
Bei HOMG kannst Du Dir sicher sein: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Schaden zu reparieren – und das weitestgehend unabhängig von dessen Ursache und von dem jeweiligen Gerät. 
 
Überlasse uns die Reparatur deines Handys – heute anrufen und morgen bereits profitieren.

Handy Reparaturleistungen

Display Reparatur

Displayreparatur

Akkureparatur

Akkutausch

Homebutton

Homebutton

Frontkamera

Frontkamera

Rückkamera

Rückkamera

Lautsprecher

Lautsprecher

Mainboard

Mainboard

Vibration

Vibration

Ladeport

Ladeport

Mikrofon

Mikrofon

Wasserschaden

Wasser­schaden

Datenrettung

Daten­rettung

Wir haben unsere Leistungen immer individueller an die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden angepasst und wissen, dass weder klassische, noch moderne Handys „unverwundbar“ sind.

Auch die große Bandbreite an technischen Möglichkeiten, die mit den entsprechenden Geräten mittlerweile einhergeht, sorgt natürlich dafür, dass gegebenenfalls in den unterschiedlichsten Bereichen auf Ursachensuche gegangen werden muss. Doch keine Sorge! Mit unserer Handyreparatur in Berlin Weißensee hast Du einen professionellen Partner an deiner Seite, der dafür sorgt, dass Du Dein Handy sicherlich schon bald wieder nutzen kannst!

Kosten / Preise von Handyreparaturen bei HOMG in Berlin Weißensee

Da das Reparieren eines Handys immer sehr individuell sein kann, ist es uns leider nicht möglich, auf unserer Seite Preisangaben zu machen. Damit Du jedoch optimal planen kannst, gehört es natürlich auch zu unserem Reparaturservice, für ein hohes Maß an Transparenz zu sorgen. 
 
Wenn Du in unserem Laden vorbeischaust, weil Dein Gerät zum Beispiel einen Wasserschaden erlitten hat oder weil Du Dich aktuell über einen Displayschaden ärgerst, unterbreiten wir Dir jedoch natürlich ein transparentes Preisangebot. Aus diesem kannst Du nicht nur den jeweiligen Endpreis entnehmen, sondern Dich auch über Materialkosten und Co. informieren. 
 
Dasselbe gilt natürlich auch, wenn Du Dich für Services rund um Akkuwechsel, das Beheben von Datenverlust oder die Reparatur von Kratzern und Co. interessierst. Du bist mit unserem Kostenvorschlag einverstanden? Wunderbar! Dann kümmern wir uns darum, dass Du Dein Handy schon bald wieder abholen kannst. 
 

Das sagen unsere Kunden über uns

Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass Du mit unseren Leistungen rund um Deine Handy Reparatur in Berlin auch wirklich zu 100 Prozent zufrieden bist. Du fragst Dich noch, ob unsere Services zu Deinen Erwartungen passen? Kein Problem! Am besten wirfst Du einen Blick auf unsere Referenzen. Hier kannst Du in Erfahrung bringen, was unsere bisherigen Kunden über uns sagen. 

magdalena google bewertung

Sehr netter Mitarbeiter, sehr gute Preis Leistung! Schnelle und professionelle Arbeit. Ein komplett zerbrochenes Display wurde innerhalb kurzer Zeit ausgetauscht, Handy sieht aus wie neu. Absolute Empfehlung!

Magdalena M.
michael google bewertung

Sehr schnelle und vorallem ehrliche Hilfe. Anstelle gleich die Ladebüchse auszutauschen, wurde mir eher empfohlen sie zu reinigen, was schneller und günstiger ging. Super Service und sehr freundlich. Kartenzahlung möglich. Und wer vor ort warten möchte, kann gleich eine nostalgische Runde auf dem Super Nintendo spielen.

Michael H.
ralph google bewertung

Top Service.
Display im ersten Geschäft nicht mehr vorhanden, als ich im zweiten ankam war das dort vorrätige bereits bereitgelegt. Schneller Austausch. Konnte mein Handy bereits vor der avisierten Reparaturzeit wieder abholen.

Ralph B.

Standort Weißensee

Du möchtest einen Reparaturauftrag aufgeben und direkt bei uns vorbeischauen? Kein Problem! Unsere Niederlassung in Berlin Weißensee findest Du in der Berliner Allee. Hier sind wir Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Dich da. Selbstverständlich kannst Du uns auch telefonisch erreichen. Melde Dich einfach unter Tel.: 030 – 74072498 bei uns!
 

Dein Weg zu uns

Bei uns profitierst Du nicht nur von umfassenden Leistungen rund um Dein Mobilfunkgerät, sondern auch von einer guten Erreichbarkeit. Ab der Haltestelle Berliner Allee/ Rennbahnstraße sind es nur wenige Minuten Fußweg bis zu unserer Filiale. 
 
In der Nähe stehen auch einige Parkplätze zur Verfügung. In einigen Fällen ist es sogar möglich, Reparaturaufträge binnen kurzer Zeit auszuführen. Vielleicht möchtest Du bei gutem Wetter einen Spaziergang in Richtung Weißer See unternehmen, während unsere Spezialisten Dein Handy reparieren? 
 
Du wohnst nicht in Berlin Weißensee, sondern in der Nähe der Prenzlauer Allee? Dann besuche uns doch einfach dort! Unsere Handyreparatur Experten sind auch hier für Dich da. Alternativ kannst Du Dein Handy auch einschicken. Einige Fragen lassen sich auch schon am Telefon klären. So kannst Du die jeweilige Situation oft von Vornherein schon besser einschätzen. 
 

Unsere weiteren Leistungen am Weißensee

Bei HOMG haben wir uns auch, aber nicht ausschließlich auf einen umfangreichen Handyservice spezialisiert. Unter anderem sind wir auch Dein Ansprechpartner, wenn Du Dich auf der Suche nach Spezialisten und um PS- und Xbox-Games befindest!
Egal, ob alte Klassiker oder neue Spiele: Bei uns wirst Du sicher fündig. Und da unsere Spezialisten Ihre Leidenschaft mit Ihrem Beruf verbunden haben, kannst Du Dir auch sicher sein, immer kompetent beraten zu werden.