Informationen zum Send-In-Service

Wenn Sie ein Gerät zur Reparatur bei uns einschicken, entfernen Sie bitte vorher die Sim-/Speicherkarte und deaktivieren Sie die Gerätesperre. Wir empfehlen Ihnen das Gerät sicher und versichert an uns zu senden, da wir für Schäden, die auf dem Transportweg auftreten können keinerlei Haftung übernehmen.

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

Stand: 05.03.2021

Keine Sorge, wir reparieren weiterhin für dich!

Geräte können über eine Schutzvorrichtung kontaktlos zur Reparatur bei uns in der Filiale abgegeben werden. Außerdem erfolgt bei Annahme und Rückgabe nach erfolgter Reparatur jeweils eine gründliche Reinigung und Desinfektion deines Gerätes.

Folgende Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung:

1. Reparatur vor Ort in unseren Filialen – ohne Termin!
2. Send-in-Service – (Rückversand kostenlos!)
3. Abhol- und Bringservice – (innerhalb 2 km kostenlos! Ab 2 km 29 €)