Display-Reparatur am Prenzlauer Berg in Berlin

Schnell ist es passiert – das Smartphone gleitet durch die Finger und fällt auf den Boden. Man traut sich gar nicht, auf das Displays des Handys zu schauen, denn oft bewahrheitet sich die Befürchtung: Das eben noch makellose Display ist nun von kleinen Haarrissen übersät. Hier hilft nur noch eins: Vom Fachmann das defekte Gerät reparieren lassen. Falls das Display oder die Bedienung vom Touchscreen nicht mehr funktioniert, dann helfen wir dir in unserer Reparaturwerkstatt weiter. Das Problem beheben wir schnell und einfach mit Hilfe eines Glastausches.

Spare Geld mit einer Reparatur beim Fachmann. Jetzt bestellen!

Erfahrene Techniker für die Reparatur deines Smartphones

Handwerklich warst du schon immer geschickt? Und du denkst dir: “Warum das Display nicht selber reparieren?” In diesem Fall raten wir dir dringend davon ab. Selbst mit Originalersatzteilen und Videoanleitung ist das Austauschen eines Smartphone-Displays kein Kinderspiel. Im Gegenteil: Schnell macht man mehr kaputt, als man retten wollte. Denn das sensible Innenleben ist anfällig für jeden noch so kleinsten Fehler. Unsere erfahrenen Techniker haben bereits eine Vielzahl an Handys repariert, sodass sie neben Fingerspitzengefühl auch die nötige Erfahrung vorweisen. Falls es dringend ist, kannst du bei uns ohne Termin einfach vorbeikommen. Oder: Wir kommen zu dir nach Hause oder auf die Arbeit. Wir verarbeiten ausschließlich eine qualitativ hochwertige LCD-Display Einheit und bringen auf Wunsch gegen einen kleinen Aufpreis eine Panzerfolie an. D. h., beim nächsten Sturz ist dein Handy noch widerstandsfähiger und geschützter.

House of Mobile am Prenzlauer Berg in Berlin: Reparieren statt wegwerfen

Niemand möchte auf sein Smartphone verzichten. Mit unserer Express-Reparatur ist dein Gerät innerhalb einer Stunde repariert und wieder voll einsetzbar. Dabei reparieren wir alle gängigen Handy-Modelle in unserer Reparaturwerkstatt am Prenzlauer Berg in Berlin. Im Anschluss erhältst du eine Rechnung mit Garantie: 6 Monate Funktionsgarantie und 24 Monate Gewährleistung.
Unser Devise lautet dabei stets: Reparieren statt wegwerfen – das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern zugleich die Umwelt. Besuche uns im hippen Viertel Prenzlauer Berg und schildere unseren Mitarbeitern dein Problem. Dort erfolgt die Reparatur deines Smartphones schnell und zuverlässig, egal um welche Marke und welches Modell es sich handelt.

Schäden am Handy? Dann rufe uns jederzeit an.
Tablet mit zerbrochenem Display bei der Display-Reparatur