Auch bei iMac & MacBook Reparaturen sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner

Auch bei iMac & MacBook Reparaturen sind wir euer richtiger Ansprechpartner. Bei diesem iMac 27“ (ultimo 2014) mit Retina 5K Auflösung war die Festplatte defekt (1TB). Wir haben die alte Festplatte demontiert und eine neue Festplatte mit 4TB installiert.

Die neue Festplatte wurde von unseren Technikern fachgerecht formatiert, dann haben wir eine Partition erstellt und im Anschluss das Betriebssystem neu aufgesetzt. Das iMac fuhr wieder ordnungsgemäß hoch und ist wieder alltagstauglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stand: 05.03.2021

Keine Sorge, wir reparieren weiterhin für dich!

Geräte können über eine Schutzvorrichtung kontaktlos zur Reparatur bei uns in der Filiale abgegeben werden. Außerdem erfolgt bei Annahme und Rückgabe nach erfolgter Reparatur jeweils eine gründliche Reinigung und Desinfektion deines Gerätes.

Folgende Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung:

1. Reparatur vor Ort in unseren Filialen – ohne Termin!
2. Send-in-Service – (Rückversand kostenlos!)
3. Abhol- und Bringservice – (innerhalb 2 km kostenlos! Ab 2 km 29 €)